reflections

Über

Something about Thinderella
 
Vor ein paar Jahren war ich noch die "dünne Hübsche", alle haben mich um meine Figur beneidet...ich war nicht mehr oder weniger beliebt als jetzt, aber ich war zufrieden mit meiner Figur.
Zu meiner Familie ... hmm Ich hab 
keine richtige wir sind eine sogenannte vorspielfamilie
...meine mama ignoriert mich ,versucht das was meine nachbarn zu tratschen briengt zu beseitigen mein dad beschützt mich nicht denn dass macht meine mutter eifersüchtig und mein bruder ist  das gewollte überalles geliebte kind...!
der rest meiner familie mag mich und meine enegere familie nicht ...
daher bezeichne ich wenn ich von meiner richtigen familie sprechen möchte diese als 
Meinen Freund☻♥                       er ist das wichtigste für mich mein standbein für alle fälle, er beschützt mich und zeigt mir immer wieder wie sehr er mich liebt!!(liegt italienern trotz faulheitsgen ohne ihn wäre ich glaub ich schon längst in tiefsten problemen!!!Danke an Dich und ich liebe dich mehr alles alles und jeden anderen!!!
 
naja als mein bester freund an drogen starb (Niklas I miss You)
begann die geschichte mit dem essen ich aß nicht mehr nahm bis
42 kg ab und dann wieder bis 65 zu ...
nun bin ich bei 55 und total unzufrieden ich werde den kilos den kampf ansagen und möchte alle mit gleichem ziel unterstützen und insperation geben
 
Viel Spaß ihr lieben 
eure 
Thinderella☻
 
(für diese einträge würd mein freund mich umbriengen aber schatz versteh bitte das dieses meine art zu käpfen und zum glück ist ich weiß diesmal übertreibe ich nicht....bittte versuche das zu verstehen !!!☻
Ich liebe Dich!! ♥ 
 

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Wichtigster Mensch: mein süßer hasi , Toni
Wir beide über alles und für immer!!!♥
Lady Gaga ♥
Musiker: Paper Gangster
Lieder: Gossip Girls
90210
Sendungen: Step Up!
Filme: Ashton Kutsher
Schauspieler: Bis(s)
Bücher: Stephanie Meyer
Autoren: Joggen♥ Tanzen♥
Sportarten: ♥♥♥CHRISTIANO RONALDO♥♥♥
Sportler: Sport
Ernährung
Tanzen
Shoppen...Bei meinem Schatz sein ♥♥
Hobbies: Im bett meines Süßen ♥



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung